Anfrage 02262 20430

Beschwerdeverfahren

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Ein guter Service und eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen sind für uns von großer Bedeutung. Kooi ist bestrebt, ihren Kunden immer gut und schnell zu helfen. Dennoch kann es passieren, dass die Dienstleistung manchmal nicht ganz nach Wunsch verläuft. Sollte das der Fall sein, so möchten wir Sie bitten, uns davon in Kenntnis zu setzen. Damit wir gemeinsam eine Lösung suchen können.

Wir streben eine optimale Beschwerdebearbeitung an. Außerdem untersuchen wir anlässlich jeder Beschwerde, ob wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können.

Wie können Sie eine Beschwerde melden?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, uns bekannt zu geben, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können Ihre Beschwerde über das nachstehende Formular, per E-Mail (info@247kooi.com) oder per Telefon (+43 2262 204 30) melden.

Niedersachsen
Keller
Logo Boskalis
Logo Ahak
Logo Vissersmit
Logo Denys
Logo Vanvulpen
Akor
Bam
Heijmans
Nordex
Solarcentury
Siemens Gamesa
Enercon
Vestas
Oosterhofholman
Verkley